Sonntag, 12. Juli 2015

Hallo. :3

Äh. Hallo. o:
Ich weiß garnicht, wie ich das hier anfangen soll. Ich fange, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, einen Blog an. :3
Der Blog oder das Blog (ich sag ja immer der Blog :D) dreht sich hauptsächlich um K-Pop und auch manchmal um mich. :>
Ich werde hier keine News von K-Pop oderso reinstellen, ich will nur gerne was erzählen. Und das handelt dann eh meistens über K-Pop, so wie ich mich kenne. :3
Achso, und hier ist alles sehr pink. Ich weiß selber nicht wieso. Ich bin sonst kein Pinkmensch. Aber ich wollte jetzt einfach mal einen pinken Blog haben. :D
Ich glaube, das hier liest keiner. Ich würde mich sogar freuen, wenn das hier nur 1 Mensch liest. ♥︎
Oh, aber wie soll ich eigentlich schreiben, wenn ich mich noch gar nicht vorgestellt habe? :o
Mein Name ist Yu-Kim. :3 Ich heiße natürlich nicht so, aber ich will meinen Namen nicht preisgeben. ~ (Noch nicht. :>)
Ich wurde am 14. Juni geboren und bin ein komisches Mädchen. D:
Das ist soweit alles, was ich sagen wollte. Ich freue mich schon, wenn ich mehr schreiben kann.
안녕, Yu-Kim :3

1 Kommentar: